Kurzweil Music Systems

OPTIONS/UPDATES

Kurzweil Professional
Synthesizer


Hinweis !!!

Final KDFX-Update:
Das Update V 3.00 für die K2600-Serie bringt die Version 2 des KDFX Betriebssystems mit neuen Studios, Algorithmen und Presets und bereinigt einige Unebenheiten der Beta-Version 2.20. Das englische Manual ist im Moment noch nicht verfügbar, kann aber später als PDF-Datei runtergeladen werden.

Wer bereits die Beta-Version V 2.20 aufgespielt hat, benötigt nur noch das Betriebssystem in der neuen Version 3 (k26v300.kos). Die neue Basisobject-Datei (objkb300.k26) ist identisch mit der Vorgängerversion (objkb290.k26) und wurde nur wegen der Namensgleichheit umbenannt.

Alle Versionen ab KOS 2.00 und früher benötigen das neue Betriebssystem und die neue Basisobject-Datei.

Wir empfehlen, auch die Objektdateien der Options neu zu installieren !!!
Zur Startseite UPDATES K2600 Kurzweil K2600X V2
Pinwand
Update KOS K26

Synthesizer
Kurzweil K2600-Serie

 Kurze Beschreibung
Das System-Update UPD KOS K26 bietet u.a. eine erweiterte VAST-Synthese mit über 100 Algorithmen, neue SCSI-Treiber, erweiterte Festplattenunterstützung bis acht GB mit bis zu 20 Partitionen und kann für alle K2600 V1 nachgerüstet werden.

 Lieferumfang Update System 2
System 2: fünf Disketten mit System V2, neue Objektdateien für ROM-1, ROM-2 etc., Triple Mode, Soundbeispiele, deutsches Manual (PDF-Format), englisches Manual (PDF-Format).

Erhältlich per Download oder direkt bei YCE als Diskettenversion (bitte im Shop bestellen).

Die Version 3.00 enthält zusätzlich die Version 2 des Betriebssystems für das KDFX mit neuen Algorithmen, Studios und FX-Presets und kann hier runtergeladen werden. Eine Diskettenversion ist nicht geplant.

 Features System 2
System 2 für die K2600-Serie arbeitet in jedem K2600-Modell. Zwei neue Features sind implementiert:
  • Triple-Modular-Processing
  • Partitionierung von SCSI-Festplatten
Triple-Modular-Processing verleiht der VAST-Technologie quasi ein drittes Standbein. Sie können jetzt einen "Super-Layer" aufbauen (den wir mit Triple bezeichnen), der die Sounderzeugung und die DSP-Funktionalität von drei Layern in einem einzigen enthält.

Mit der neuen Festplatten-Partitionierung können bis zu acht GB adressiert werden, um Ihre Samples, Programs, Setups und Songs in unterschiedlichen Partitionen einer Festplatte abzulegen. Diese partitionierte Festplatte können Sie dann entweder nur mit Ihrem K2600 verwalten oder auch zusammen mit Ihrem PC.

© 2001, Kurzweil Music Systems - A Division of YCE. All Rights Reserved.